DE
Rufen Sie uns an +49 331 60 10 89 30

museumFLUXUS+studis 2011

museumFLUXUS+studis 2011

Kristin Albrecht

Ausstellung 6. Mai - 13. Juni 2011 im atrium

museumFLUXUS+studis bot Studierenden zum 2. Mal die Möglichkeit ihre Arbeiten in einer Gemeinschaftsausstellung der Öffentlichkeit zu zeigen.

Insgesamt wurden sieben Studenten aus Berlin und Potsdam ausgewählt, die vom 6. Mai bis zum 13. Juni 2011 im atrium des museum FLUXUS+ ihre Arbeiten zu verschiedenen künstlerischen Themen vorstellen durften. Die Studierenden Kristin Albrecht, Maik Bass, Steve Gödickmeier, Kyoung Eun Gu, Marie Morassutti-Vitale, Katharina Quecke und Martha Stolt zeigten Werke, die im Rahmen ihres Studiums entstanden sind. Zu sehen waren Fotografien, Grafiken, Gemälde, Collagen, „Fundstücke“ und eine Plastik.

Das Projekt museumFLUXUS+studis ermöglicht den Studenten sich außerhalb des universitären Betriebes zu präsentieren und sich zu profilieren. Auf diese Weise können sie beruflich relevante Erfahrungen im Ausstellungsbetrieb sammeln und den Umgang mit Kritik der Ausstellungsbesucher und der Presse erlernen.

Mehr Informationen zum Projekt museumFLUXUS+studis

Zurück

Copyright 2019 - 2021 museum FLUXUS+ gemeinnützige GmbH. All Rights Reserved.