DE
Rufen Sie uns an +49 331 60 10 89 30

museum FLUXUS+studis 2021

museum FLUXUS+studis 2021

Echoes 9 (2021), Katharina Sophie Reinsbach

Ausstellung
museumFLUXUS+studis 2021
Kunst mit allen Mitteln!
im atrium des museum FLUXUS+
22. Mai – 20. Juni 2021

Die 11. Ausgabe des Studierendenwettbewerbes fand auch im Zeichen der Folgen der Pandemie statt. Die Ausstellung im Museum konnte alternativ auf der Internetpräsenz des Museums als 3D-Rundgang besucht werden – auch weiterhin nach dem Ende der Ausstellung.

Studierende der Universitäten und Hochschulen in Potsdam, Berlin und Brandenburg hatten auch dieses Jahr die Möglichkeit, ihre Arbeiten einem breiten Publikum zu präsentieren:

Künstler_innen: Pharaz Azimi, Frank Jimin Hopp, Vincent Xeno Rahn, Katharina Sophie Reinsbach, Aline Schwörer, Laura Suryani Thedja und Simon Wietheger.

Wir danken für die Einsendungen aller Teilnehmer_innen, sowie die Unterstützung des Projekts durch die ,AktionKulturAllianzen' der Allianz Kulturstiftung, der Allianz Generalvertretung Roskos & Meier OHG (Berlin) und dem Programm Neustart Kultur der Bundesbeauftragten für Kultur und Medien über den Bundesverband Soziokulturelle Zentren.

Folgendes Werk ist weiterhin online abrufbar: "Weil Wir Dich Hören" (2020/2021), V. Rahn und S. Wietheger

Pressemitteilung

gefördert durch

Zurück

Copyright 2019 - 2021 museum FLUXUS+ gemeinnützige GmbH. All Rights Reserved.