DE
Rufen Sie uns an +49 331 60 10 89 30

Nachrichtendetails

Bis zum 30.06.2017 findet noch die Ausstellung "mute" von die.puntigam im Aktionsraum LINkZ in Linz statt.

Handschriftliche oder collagierte Briefe dokumentieren die.puntigams Ausstellungs- und Performanceprojekte, vor allem aus seiner Gefühls- und Gedankenwelt heraus, wie es ihm in diesen Vorbereitungsprozessen ergeht. Die Selbstreflextion des Künstlerdaseins gleitet dabei in impulsive Gedankenketten, die assoziativ zu neuen Themen und eigenen Kunstwerken verwoben werden. Dabei stößt der Leser auf Fabeln, Compics, Erzählungen, Gedichte, Filmsequenzen und Traumsequenzen - alles gut durchmischt durch die unterschiedlichen Materialien der Beilagen.

Die Auswahl der ca. 600 beigelegten grafischen Arbeiten bildet nun das Entrèe zur Ausstellung "mute" und wird im Foyer und im Schaufenster des Aktionsraums LINkZ präsentiert.

Der östereichische Künstler, geboren 1974 in Graz, studierte Kunstgeschichte und Bühnen-Gestaltung, anschließend Malerei und Grafik an der Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig. Eine Intensive Bildsprache und ein expressiver Ausdruck prägen seine Arbeiten.

Weitere Informationen zu der Ausstellung: https://www.aktionsraum-linkz.at/aktion-vier

Weitere Information zu die.puntigam: https://www.diepuntigam.at/

Zurück

Copyright 2019 - 2024 museum FLUXUS+ gemeinnützige GmbH. All Rights Reserved.